Mit textbroker.de Texte bestellen

Der Dienst von textbroker.de bietet einem die Funktion Texte zu bestimmten Themen schreiben zu lassen. Dabei kann man aus bbis zu 5 Qualitätsstufen auswählen und die Textlänge bestimmen.

Um so höher die Qualitättsstufe, um so höher der Preis. Jedoch kann man einen Text mit 500 Wörtern und der Qualitätsstufe 4 schon ab etwa 9 Euro bekommen. Dabei kann man sich natürlich den Autoren heraussuchen, welcher auch die passenden Kenntnisse hat. Hinzu kommen Recherchen durch den Autor und vielleicht auch neue Analysen im Bezug zum Thema.

Außerdem kann man auch selbst Texte verfassen und sich somit als Autor auf textbroker registrieren. So kann man mit Spaß am Schreiben wenige Euro nebenbei verdienen. Wie die Einstufung der Autoren in die Qualitätsstufen ist weiß ich nicht genau, aber logisch wäre wenn jeder neue Autor bei 1 anfängt.

Die Erfahrung eines Kunden zeigt volle Zufriedenheit mit dem oben erwähnten Beispiel. So kann man gezielt individuelle Texte für langzeitige Kontentseiten schreiben lassen oder selbst schreiben.

4 thoughts on “Mit textbroker.de Texte bestellen

  1. Patric Schmid

    Wahnsinn, da will man das Ding testen und sucht nach dem klassischen Web 2.0 Registrierungs Formular / Button… und muss 2 mal klicken bis man sich anmelden darf. ;)

    Da ist doch irgendwo die intuitive usability auf der Strecke geblieben, oder geht das nur mir so? #web20verwöhnt

    Reply
  2. Magnus Fleig

    Danke für den Hinweis auf die Seite. Habe mich dort mal als Autor angemeldet; möchte das gerne mal testen.
    Zum Thema Einstufung: Neue Autoren müssen einen Text von ca. 120 Wörtern zu einem bestimmten Thema verfassen. Dieser wird Korrektur gelesen und anhand diesem wird man dann auch entsprechend eingestuft.

    Reply
  3. Michael Post author

    Ah vielen Dank für den Hinweis Magnus. @Patric Nicht jeder achtet auf alle wichtigen Punkte… vielleicht merken die das ja noch ;-)

    Reply
  4. Klaus

    Textbroker kenn ich auch, Independent Publishing gefällt mir persönlich als Kunde aber besser in der Qualität. Viele Grüße

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *