Schwäbisch Hall sucht Außendienstmitarbeiter

[Trigami-Anzeige] (Werbung) Schwäbisch Hall ist derzeit auf der Suche nach Mitarbeitern für freien Außendienststellen mit Hilfe moderner Wege wie dieser Blogkampagne. Dabei versucht das Unternehmen über einen persönlicheren und direkteren Weg als wie das Fernsehen oder Radio (Blogs) potenzielle Mitarbeiter zu werben.

Dabei stehen Kollegialität, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit im Vordergrund. Mit entsprechendem Humor setzt man auch auf sympathie über 5 Videos auf Youtube. Geworben wird auch mit attraktive Aufgaben, beste Verdienstmöglichkeiten, vielseitige Entwicklungsperspektiven, anerkannte Produkte und langfristig orientierte Geschäftspartner.

Da es in Deutschland immer noch genügend Arbeitssuchende gibt ist dies sicherlich ein guter Weg um potenzielle Mitarbeiter zu finden. Denn immer häufiger wird über das Wordl Wide Web nach Stellen gesucht und manch eine Stelle ist auch nur noch dort zu finden. Idealerweise wurde sogar ein Arbeitstag des vielleicht zukünftigen Jobs per Videos dokumentiert.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *