9 thoughts on “Zalando.de – TV-Werbung

  1. Torben

    Ich hoffe dass meine Freundin diese Werbung NIE sehen wird – sonst kann ich gleich wieder anfangen einen Schrank zu bauen. Das Thema Frauen und Schuhe werde ich wohl nie verstehen.

    Reply
  2. Melanie

    Hihi, ich fand diesen Zalando Werbespot schon genial. Aber der neue – der gerade über die Kanäle flimmert – ist noch besser. So einen Schuhschrank wie im ersten Spot hätte ich auf jeden Fall auch gerne, aber welche Frau wohl nicht. Zalando ist jedenfalls klasse, mir gefällt die lockere Art von denen. Nach nur kurzer Zeit haben sich bei uns die Zalando Gutscheine schon zum Renner entwickelt, kein Wunder :-) Mittlerweile gibt es ja nicht nur Schuhe sondern auch Mode. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt ob es noch einen weiteren Spot in dieser Reihe geben wird. Lustig fände ich wenn der dritte Spot dieses Mal eine Frau zeigen würde, die davor warnt dass ihr Freund Zalando-Maniac geworden ist. Gibt ja schließlich auch genug Turnschuhe etc. dort.

    Reply
  3. L.I.N.A.

    Anfangs fand ich die Werbung ja noch ganz lustig, aber langsam nervt sie micht. Das einzige was mich immer noch leicht amusiert ist der Postbote…

    Reply
  4. Gutschein-Bernie

    Der Zalando Werbespot ist echt klasse! Genervt ist man doch allerhöchstens nur deswegen, weil man ihn schon so oft gesehen hat. Aber von der Idee her finde ich ihn nach wie vor glänzend :-) Der komisch-kreischende Postbote wird auf jeden Fall immer ein Superstar bleiben:-)

    Reply
  5. Tom

    Ich finde die Werbungen von Zalando sehr innotiv und super umgesetzt. Die Werbung bleibt im Kopf hängen und wird bewusst wahrgenommen … der Shop wurde innerhalb einiger Monate sehr angesagt und ist hat sich steil entwickelt. Feine Sache!

    Reply
  6. Jan

    Hammer Werbekampagne! Kann ich mir immer wieder anschauen… auch den neuen Spot. So amüsant müsste Werbung öfter sein (:

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *