Blogitzeljagd 3 von Hitflip

blogitzeljagd_3Hast du einen Blog oder eine Homepage? Dann nimm einfach und direkt an der Blogitzeljagd 3 teil. Es warten tolle Sach- und Geldpreise auf dich. Man muss einfach die Fundorte des Banners zum Spiel auf den sechs verschienen Seiten der Sponsoren finden und auflisten. Das Ganze könnte dann so aussehen wie im Blog balauue.org. Aufmerksam darauf geworden bin ich durch die Erinnerungs-Mail des Hitmeister Affiliateteam.

Bereits letztes Jahr hatte ich daran teilgenommen und gleich den dritten Platz belegt. Der Gewinn als Anstoß: Dadurch habe ich mir damals eine digitale Spiegelreflex zugelegt. Diese ist mitlerweile wöchentlicher Bestandteil meiner Arbeit in verschiedenen Bereichen und brachte mich der Fotografie um gute 100% näher.

Nun, daher ist meine Motivation doppelt so hoch, nochmal am Gewinnspiel teil zu nehmen, natürlich um den ersten Preis zu gewinnen (eine bessere Spiegelreflex als die meine).

Die 6 Blogitzel-Schnitzel habe ich auf folgenden Seiten gefunden:

Das gesuchte Schnitzel-Bild mit dem coolen Hasen sieht wie der Banner rechts aus. Zuletzt muss man noch schauen, dass über einen Kommentar oder einen Trackback die Veranstalter des Gewinnspiels deine Teilnahme in Erfahrung bringen.

Bereits 5 Tage nach dem Start gibt es über 150 Teilnehmer an diesem Gewinnspiel, das lohnt sich für die Veranstalter enorm!

3 thoughts on “Blogitzeljagd 3 von Hitflip

  1. Chris

    Ja das lohnt sich wirklich für die Veranstalter. Gute Linkbait-Aktion. Wenn das jetzt noch ein bisschen themenrelevanter gehen würde…

    Reply
  2. Balu

    Hi,

    danke für die nette verlinkung. Könntest du bitte das #respond entfernen, damit dein WordPress einen Pingback sendet, oder mich einfach trackbacken? Das wäre echt super! Danke!

    Reply
  3. Torsten

    Ich bin auf dem stolzen 47. Platz gelandet. Immerhin ein Anfang und ausbaufähig allemal *g*
    Wenn Du öfter an solchen Aktionen teilnimmst und Spaß daran hast, dann interessieren Dich vielleicht auch die Gewinnspiele, die ich in meinem Blog vorstelle. Derzeit habe ich ein Gewinnspiel vorgestellt, bei welchem ein 100 Euro Amazongutschein für den Gewinner rausspringt.
    Link zur Gewinnspielvorstellung: http://www.bloggergewinnspiel.de/100-euro-amazon-gutschein-zu-gewinnen/

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>