Informationen zu Google aus erster Hand

Es gibt ja eine Vielzahl von Google-Blogs (googlewatchblog.de, abakus-internet-marketing.de, seo-united.de, inhouse-seo.de, suchmaschinen-optimierung-seo.info um nur ein paar zu nennen) welche einem die Wahrheit über Suchmaschinenoptimierung und das Indexieren durch Google weiß machen wollen. Sicherlich gibt es auch einige gute unter diesen Blogs, doch gerade in dieser Sache ist es ausnahmslos besser direkt Informationen aus erster Hand zu lesen.

Daher möchte ich den deutschen Google Blog googlewebmastercentral-de.blogspot.com (seit März 08) vorstellen, welcher nur einer unter den mittlerweile vielen Google-Blogs (Sidebar des Blogs zu sehen) ist. Weiter News rund um Google erhält man im englischsprachigen Blog googleblog.blogspot.com und im Youtube-Channel von Google. Auch zu nennen ist sicherlich der allseits bekannte Matt Cutts mit seinem Blog.

Eine kleine Linksammlung aus den genannten Blogs:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *