logiprint – Die Internetdruckerei

[Trigami-Anzeige] logiprintBei dem Anbieter logiprint.com handelt es sich um Angebote welche in den digitalen Druck-Bereich gehen. Es ist nach eigenen Angaben die zweitgrößte in ganz Europa und bietet dabei nicht nur kleine Drucks wie Visitenkarten an. So ist es auch möglich Briefbögen, Grußkarten, T-Shirts, Abizeitungen, Broschüren, Bücher, Stempel, Wandkalender etc. zu bedrucken.

Eine Stärke scheint die Schnelligkeit von logiprint zu sein. So kann man schon innerhalb von 2-3 Werktagen auf seine Visitenkarten warten. Dabei kann man schnell und einfach das gewünscht Produkt auswählen und gegenbenfalls Einstellungen vornehmen. Es ist einem dabei immer frei gestellt, vorgefertigte Grafiken zu verwenden oder eigene einzustellen. Dabei werden alle üblichen Möglichkeiten vom Hochglanz bis zur Leinenstruktur angeboten. Bei verwendung einer eigenen Grafik, muss man nur den Mindestabstand von 3 mm einhalten, damit ein sauberer Schnitt garantiert werden kann. Ansonsten läd man seine Datei einfach als jpeg oder pds Datei hoch und bekommt auch promt eine Vorschau. Danach gibt man direkt seine Kudneninformationen sowie Zahlugnsart an, Nun kann man schon auf seine Bestellung warten.

Einfache schwarz-weiß Visitenkarten sind schon für rund 10 Euro erhältlich zuzüglich Versandkosten. Außerdem kann man beispielsweiße aus dem umfangreichen Angebot UV-beständtige Folien zur Beschriftung von Autos und anderen Fahrzeugen bestellen.

Der Hersteller setzt bei seiner Arbeit neben dem traditionellen Offsetdruck auf Heidelberger Druckmaschinen auch im digitalen Offsetdruck auf hovhwertige Druckmaschinen von HP Indigo. Bezahlen kann man seine Bestellung per Rechnung, Kretikarte, PayPal, Vorkasse oder auch Lastschriftverfahren.

2 thoughts on “logiprint – Die Internetdruckerei

  1. Pingback: logiprint – Erfahrungsbricht der Druckerei | Webregard – Watch the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *