Meine Futterliste für News im Web (RSS-List)

Ich habe _endlich_ mal ein kleines Tool gefunden womit ich dieses OPML Format meiner (RSS) Feed-Liste aus dem Google Reader in eine HTML-Liste convertieren kann ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Viel Spaß!

Unsorted

5 thoughts on “Meine Futterliste für News im Web (RSS-List)

  1. Bettina Ramm

    Was für eine tolle Idee, gegenüber der üblichen Blogroll, deren Pflege immer so viel Zeit beansprucht (und daher auch mal vernachlässigt wird). Ich habe mir das Tool gebookmarked und werde die Idee in den nächsten Tagen für mein Blog übernehmen.

    Danke!
    Bettina

    Reply
  2. Pingback: Und was lesen Sie so? Futter für Ihren News-Reader! › WEB-Häppchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>