Neues Design auf Webregard

Wie man sicherlich merkt, habe ich ein neues Deisgn live geschalten. Dieses habe ich von Grund auf selbst entwickelt und habe nun einen besseren Layout-Überblick. Natürlich ist das Logo auch neu und selbst gemacht. Hoffe es ist ansprechend genug.

Mit der Zeit werde ich noch ein paar kleinere Macken anpassen und Veränderungen vornehmen. Es ist eine neue Spalte für die Kurzmitteilungen hinzu gekommen und die Seitenbreite passt sich automatisch der Größe des Monitors an. Das hat den Effekt, dass nicht zu viel und nicht zu wenig Breite je nach Auflösung vorhanden ist. Wie ist eure Meinung?

6 thoughts on “Neues Design auf Webregard

  1. Toni

    Hey Michael,
    ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir sage, das mir das alte Design um einiges besser gefallen hat! Jetzt wirkt es meiner Meinung nach, sehr verspielt, sowie nicht mehr ganz so Professionell. Nichts desto trotz wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Erfolg, sowie Spaß mit dem Webregard Blog.

    Lieben Gruß Toni

    Reply
  2. Christian

    Hi Michael,

    mir gefällt das neue Design eigentlich ganz gut. Bin mir aber nicht sicher bin ob mir das alte nicht sogar etwas besser gefallen hat. Ist aber vllt. auch nur eine Frage der Gewöhnung, und Veränderung hat ja auch was für sich. Deswegen Daumen hoch. :)

    Reply
  3. Malte

    Ich finde das neue Design thematisch sehr passend :-) Es ist irgendwie “web2nullig” also overall sehr schick.
    weiter so
    vg Malte

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>