Blogitzeljagd – Ich gewinne den 3. Platz!

Gerade bastel ich noch an meinem Blog rum und sehe soeben die E-Mail in meinem Postfach, ein neuer Trackback von Blogitzeljagd.de in meinen Beitrag zur Teilnahme. Doch gleich sehe ich, dass es um die Gewinnerliste geht und anhand des Zitates sehe ich mich auf 3. Platz.

Ich kann es noch nicht so ganz glauben, morgen soll ich nochmal persönlich per Mail benachrichtigt werden. Insgesammt haben über 400 Blogs teilgenommen und ich soll der das 3. Los gewesen sein?

Das freut mich sehr! Nun werde ich mir wohl die kommende Nacht überlegen müssen, ob ich die

  • Nintendo Wii
  • einen Fallschirm Tandemsprung
  • Navigationsgerät: Tomtom One 3 Europa
  • MP3-Player : Apple iPod Touch 8 GB
  • 22 Zoll TFT Monitor: Iiyama ProLite E2202WSV
  • 250 Euro

nehme. Ich weiß es wirklich noch nicht…

Der 1. Preis ging an Jan Glaeser und der
2. Preis an Balauue.org

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die Möglichkeit und den noch unbestimmten Gewinn! Ist übrigends das Größte was ich bisher in meinem Leben gewonnen habe! Klasse!

5 thoughts on “Blogitzeljagd – Ich gewinne den 3. Platz!

  1. Webguard Post author

    Danke, ich denke ich werde das Geld nehmen und mir damit einen Teil meiner neuen Pentax K10D finanzieren :-)

    Reply
  2. Pingback: Pentax K10D – Erfahrungsbericht | Webregard – Watch the Web

  3. Pingback: Blogitzeljagd 3 von Hitflip | Webregard – Watch the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *