Das tolle an Firefox 3

ADer zum Thema passende Artikel von lifehacker.com gibt einen Einblick dafür, was die wohl 10 interessantesten Veränderungen sind welche mit der neuen Version von Firefox kommen. Man kann wohl sagen dass mit diesem baldigen Update die stärken des Browsers noch mehr hervorgehoben werden.

Zusammenfassung der 10 genannten Verbesserungen:

  1. Verbesserung und Aufbereitung des Extensions-Managers für besseres Handling
  2. Ein gefühlsmäßiges besseres Design der Navigation / Oberfläche
  3. Verstärkter Schutz vor Phishing und Malware
  4. Verbesserter Downloadmanager
  5. Optik des verwendeten Betriebssystems
  6. Allgegenwärtige Passwort-Speichern Frage
  7. Schlaue Bookmarks (Meist genutzte und zuletzt hinzugefügte)
  8. Platz Organisator für den Bookmark Manager
  9. Intelligente Adresszeile
  10. Geschwindigkeitsverbesserung

All diese Punkte tragen wohl dazu bei, dass noch mehr Leute vom altbacken Internet Explorer zum neuen trendigen Firefox wechseln. Ich werde auf die neue Version gespannt sein!

One thought on “Das tolle an Firefox 3

  1. Pingback: Ab Morgen Firefox 3 | Webregard – Watch the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *