kokolores123 – Animationseffekte / -Videos

Bei den nächtlichen Streifzügen bin ich auf folgenden Blog gestoßen: Kokolores123. Ein wie ich finde sehr interessantes Blog welches Kurzarbeiten aus dem 3D, Animation, Visual Effects etc. -Bereich zeigt. Am besten direkt mal reinschauen, es sind statische Bilder mit Animationen gemixt. Hier eine kleine Auswahl der Regelmäßigen updates:

13 thoughts on “kokolores123 – Animationseffekte / -Videos

  1. Dirk

    Das letzte Bild hat ja echt was magisches :D Man hat beim draufschauen irgendwie total Angs bleibende Schäden davonzutragen :D Ich glaube ich werde mir das Blog mal genauer ansehen, danke für den Tipp!!!

    Reply
  2. Mario

    Ich finde ebenfalls das lezte Bild irgendwie komisch. Also es ist komisch wenn ich länger drauf schaue. Sieht aber toll aus. Bei deinem ersten Video kann ich leider nicht nachvollziehen was dass darstellen soll? Grüße Mario

    Reply
  3. DerWolf

    Das letzte Bild hat echt geradezu hypnotische Wirkung. Komischerweise hat es mir das Bild mit den Blättern aber am meisten angetan, das würde ich mir in der richtigen Größe glatt ins Wohnzimmer hängen. Danke jedenfalls für den Link, der wird nach Feierabend ausgiebig gecheckt.

    Reply
  4. Norman

    Das letzte Bild ist halt diese typische “Es bewegt sich nicht sieht aber so aus” – Illusion. Wobei bei dem Fall hier einem schon nach recht kurzer Zeit schwindelig wird :D

    Reply
  5. Sandra

    Sieht absolut genial aus. Ich denke zwar das ich das nicht hinbekommen würde, aber wenn man es kann, kann man damit sicherlich richtig tolle Sachen machen :)

    Reply
  6. Nina

    Ich finde solche Bilder echt super, man kann teilweise mit wenigen kleinen Effekte Bilder zu etwas ganz besonderen machen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *