Fabidoo.com – Meine eigene Witzfigur

fabidoo.jpgIch fand es zwar bisher für sehr unelegant, aber da das junge Unternehmen von fabidoo.com bereits dicke fette Zahlen schreiben soll, berichte ich nun doch darüber. Mit nicht sehr ansprechend meine ich das Hauptprodukt, es ist ein kleiner Schlüsselanhänger mit einem Männchen dem man ein beliebiges Bild verpassen kann. Das Besondere daran ist, dass es sich um einen 3D-Druck handelt. Sprich man kann auch die Form der Figur bestimmen, wenn man will. Neben den Figuren kann man auch ein Herz oder Kleeblatt wählen.

Die Idee an sich ist sicherlich ganz nett, aber wenn ich mir die Top-Produktvorschläge anschaue bin ich nicht sehr angetan. Vielleicht geht es euch anders.

Kann auch sein, dass wenn man es in der Hand hält, es einen sehr lustigen Eindruck macht. Bei den kultigsten Figürchen sind auch ein paar bekannte Exemplare dabei. Am besten ihr probiert es einfach aus und schreibt mir!

Die gezeigten Modelle kosten 9,90 Euro plus 5,00 Euro Versandkosten. Auf dem eigenen Blog sind auch genügend Hintergrundinformationen zu lesen. So wird geschrieben, dass beispielsweise jeder 5. registrierte Benutzer auch bestellt. Das ist sicherlich keine schlechte Bilanz und ausbaufähig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *