Fashionaire.de – Live-Shopping für Mode

Mit Fashionaire.de startet heute ein neuer Live-Shopping Dienst. Dabei handelt es sich um ein im Januar gestartetes Projekt welches sich als Community behaupten möchte. Schon länger gibt es den Blog welcher über aktuelles und Trends rund um das Thema Mode “Street Couture” berichtet. Dabei Dienst die Online-Plattform auch zur Entdeckung eines individuellen, unabhängigen Fashion-Styles der Leute.

Ob der Preis jetzt günstig oder angemessen ist kann ich als Laie nicht beurteilen. Jedoch gibt es auf Ebay durchaus Exemplare dieses Herstellers über dem angebotenen Preis auf Fashionaire.

Mit Bewertungen, Kommentaren direkt auf der Angebotsseite und guten Bildern legt der Dienst schon mal einen netten Start an den Tag. Es können bis zu fünf Exemplare in verschiedenen Größen bestellt werden, dabei sieht man leider nicht wie viele sich noch auf Lager befinden. Besonders toll finde ich gleich die Bezeichnung des zutreffenden Geschlechts im Bild, was ich in manchen Modegeschäften als Mann vermisse…

6 thoughts on “Fashionaire.de – Live-Shopping für Mode

  1. Abendkleider-Fan

    Ich finde diese Shoparrt sehr gelungen. man erkennt sofort worum es geht. Die Oberfläche ist übersichtlich, sauber und aufgräumt. Das Design entspricht meinem persönlichen Geschmack.

    Reply
  2. Pingback: Live-Shopping, kein Erfolgsmodell? | Webregard – Watch the Web

  3. Jens

    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bis sehr überrascht. werde jetzt öfters mal diese Seite besuchen

    Reply
  4. Pingback: Ebay Blog » Blog Archive » Fashionaire.de – Live-Shopping für Mode | Webregard – Watch the Web

  5. M. Hodroy

    Schlecht. Schlechter. AM SCHLECHTESTEN!
    Brillen bestellt. Beschädigt und gebrochen erhalten. Fashionaire kontaktiert. Ich sollte die 3 Brillen zurückschicken. Habe getan aber KEINE ANTWORT mehr bekommen. KEINE ERSTATTUNG. KEIN ERSATZ.

    NIE MEHR FASHIONAIRE……

    Reply
  6. Abendkleidermen

    An einem Online Shop besonders für Brautkleider und Abendkleider sind vor allem die Bilder wichtig. Dsiese sollten möglichst groß genug sein um sich das Kleid genau anschauen zu können.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *