Splashup – Bildbearbeitung für Zwischendurch

Nicht immer hat man Photoshop und Co parat um gezielt auch mal einfache Veränderungen an einem Bild vorzunehmen. Da hilft das Angebot von Splashup.com mit einer Flash Bildbearbeitung aus. Das ganze erinnert hier sehr an das neue Aviary welches erst kürzlich erschienen ist.

Doch der Unterschied ist, das man keine Anmeldung braucht. Auch die einfache und übersichtliche Bedienung dürfte ein Pluspunknt für alle Nicht-Profis in der Bildbearbeitung sein. Auch das schnelle öffnen von Bildern aus flickr, Picasa und facebook kann Vorteilhaft sein. Zudem stehen noch ein paar Standard-Filter wie Weichzeichnen bereit. Man sollte jedoch Kenntnisse in Englisch mitbringen, da die Version nicht auf Deutsch verfügbar ist.

One thought on “Splashup – Bildbearbeitung für Zwischendurch

  1. Pingback: Programme ohne Installation – Webdienste | Webregard – Watch the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>