toyday.de – Täglich ein Spielzeug

Pünktlich hat der neue Live-Shopping Anbieter sein Konzept verwirklicht und ist durchgestartet. Mit toyday.de wird im spielerisch schönen Design täglich ein anderes Spielzeug für Kinder und/oder Babys angeboten.

Interessant und anders als gewohnt ist dabei die Ankündogung zukünftig angebotener Artikel. So sieht man welche sechs Produkte in den nächsten Sechs Tagen wohl erscheinen werden, jedoch ist der Preis nicht sichbar. Nur die Vorschaubilder sind in der Zusammenfassung etwas arg klein ausgefallen. Die Produkte an sich machen einen guten Eindruck und es sind auch mal teurere Sachen dabei.

Mit einer Versandkostenpauschale von 4,95 Euro auch akzeptabel. Zahlbar ist via PayPal, Vorauskkasse und Nachnahme. Meiner Meinung nach ein gelungenes Konzept welches jetzt nur noch auf Erfolg hoffen / warten muss.

One thought on “toyday.de – Täglich ein Spielzeug

  1. Pingback: Neues Live Shopping Portal toyday.de ist da – wohnaccessoires-shop.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *