11 thoughts on “ACTA einfach erklärt – must watch!!

  1. azo

    Mein Sohn hat mich ja die ganze Zeit genervt mit diesem Acta Zeug. Allerdings muss ich jetzt sagen, dass ich Dank des Videos aufgeklärt bin. Ich kann nur hoffen, dass Acta niemals durchgesetzt wird.

    Danke für die Info!

    Gruß
    Harald

    Reply
  2. Sia

    Das sich auf Dauer etwas verändern muss mag schon sein… und ACTA kann eine Menge verändern.

    Aber das Große Geld machen wieder die Abmahnanwälte – auch ein Geschäftsmodell.

    Reply
  3. Robert

    Ich finde das Video ja um einiges besser als das was da vorher im internet rumgeschwirrt ist. Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Beitrag!

    Reply
  4. Steven

    Wer jetzt immer noch nicht weiß was Acta ist, hat selbst Schuld. Besser erklären kann man es nun wirklich nicht mehr. Danke fürs Reinstellen des Videos.

    Reply
  5. Richard

    Sendung mit der Maus für Erwachsene – super.
    Gut erklärt von einem sehr unaufdringlichen und angenehmen Sprecher. Sehr gut, dass Vor- und Nachteile nüchtern und ohne Wertung vorgetragen werden.

    Reply
  6. Christian

    Ja, das da abgezogen wird ist echt übel. Ein sehr schönes Video. Ich habe mal eine andere Frage:

    Weiß jemand wie dieses Video erstellt worden ist also diese Animationen? Das würde ich mal interessieren.

    Viele Grüße
    Christtian

    Reply
  7. Shara

    Mir gefällt die nüchterne Art des Videos. Sehr sachlich – eine willkommene Abwechselung zu Medienberichten – gerade von den großen Playern

    Super gemacht!
    Viele Grüße,
    Shara

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *