Interessant für Sportler

Natürlich gibt es noch etliche weitere Angebote im Web 2.0 Bereich für Sportler und Bewegungshungrige als wie in meinem vorherigen Beitrag. Doch neben einer Vielzahl von Sport-Communitys hat sich auch der ein oder andere interessante Dienst offenbart. Diese liste ich hier kurz und zusammengefasst auf:

meinsport.jpgGroße Sportcommunitys:

Weitere Sportcommunitys:

Die drei stärksten und größten Communitys sollten laut den Besucherzahlen deinsport.de, sportalis.de und sporticx.de sein. Mehr Informationen gibt es auf deutsche-startups.de.

Kaufen und verkaufen im Themenbereich Sport:

  • snipgo.com – Einkaufsgemeinschaft
  • sport-auktion.de – Ebay für Sportartikel
  • sportundsale.de – Das Club-Shopping Prinzip für Sport
  • sport-poster.de – Sportposter

Speziell für Läufer und Jogger gibt es eine Community namens jogmap.de welche es erlaubt Laufstrecken ausmessen, Lauftagebuch führen, Läufe auswerten, Trainingstipps diskutieren, Neue Freunde finden und Laufgruppen zu organisieren.

Für alle Ernährungsbewussten ist yocapi.de die richtige Adresse. Der Dienst punktet mit einem Strecken-Kalorien-Karten-Rechner.

One thought on “Interessant für Sportler

  1. Pingback: netmoms.de – Die Mütter Community | Webregard – Watch the Web

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *